Am Pfingstsonntag, 4. Juni 2017 startet nach Jahren endlich wieder ein Marathon in Flensburg. Zu diesem Anlass habe ich ein kleines Cartoonbüchlein zusammengebastelt. Die Cartoons folgen sozusagen dem Streckenverlauf und zeigen, was so alles bei einem Marathon durch die Stadt an der Förde passieren kann. Jeder gemeldete Teilnehmer bekommt ein Exemplar in seinen Starterbeutel. Für Nichtläufer gibt es die Möglichkeit, das Büchlein auf derLäufermesse am Samstag, 3. Juni zu erwerben. Das Teil kostet EUR 2,50.

Der gesamte Erlös geht als Spende zu 100% an das Katharinen Hospiz am Park / Flensburg.

 

Das Ganze ist eine Non-Profit-Aktion. Die Cartoons wurden von mir honorarfrei erstellt. Die Herstellung übernahm  - ebenfalls kostenlos - das Druckhaus Leupelt / Weding. Wir möchten damit den Marathon, vor allem aber die Hospizarbeit unterstützen.